Mit einer Spende unterstützen wir die Stiftung "Der Bunte Kreis", welche sich für kranke Kinder und deren Familien einsetzt. Jedes Jahr betreut der Bunte Kreis über 3000 hochbelastete Familien in…

Vom 28. bis 30. November 2023 ist es wieder so weit: Die europäische Leitmesse für sichere Kommunikation findet in Köln statt. Die drei Messetage bieten für nationale und internationale Unternehmen…

Wir freuen uns, vom 18.09.2023 - 20.09.2023 in Bad Dürkheim (RP) als Aussteller Teil des WFVD Symposiums „Werkfeuerwehr aktuell“ zu sein und dort unsere innovativen Digitallösungen präsentieren zu…

Wir freuen uns, dass wir bereits am 16. Januar 2023 Tim Afholderbach als neuen Teamleiter des Entwicklungs-Teams "ELS3 - Rescue" begrüßen konnten.

Tim Afholderbach bringt als studierter…

Am 1. Dezember 2022 konnten wir gemeinsam mit unserem Kunden, der Stiftung TierRettungsDienst – Leben hat Vortritt, die erste digitale Einsatzzentrale für die Tierrettung in der Schweiz in Betrieb…

Wir freuen uns Patrick Weegen als neuen Leiter Softwareentwicklung begrüßen zu können.

Patrick Weegen bringt fast 20 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung mit und ist seit 10 Jahren im Bereich…

Wir freuen uns Michael Rosenbauer an Bord der SSE Software als neuen Geschäftsführer begrüßen zu dürfen.

Michael Rosenbauer ist seit 1983 in verscheidneen Leitungsfunktionen bei Herstellern im…

Im April 2021 hat das Augsburger Softwareunternehmen SSE Software GmbH, einem führenden Hersteller von Einsatzleitsystemen eine Kooperation mit GINA Software s.r.o aus Brünn, Tschechien vereinbart.…

SSE bietet nicht nur Software die Leben rettet, sondern auch seinen Mitarbeiter*n bequeme Testmöglichkeiten.

Ab sofort können alle Mitarbeitenden und deren Angehörigen zwei Mal pro Woche am…

SSE ist Mitglied im Werkfeuerwehrverband und unterstützt damit auch als förderndes Mitglied aus der Industrie die Aufgaben und Ziele dieser Organisation. Durch die aktive Mitarbeit zwischen Verband…

SSE Software GmbH hat erfolgreich die ProQA Titanium Zertifizierung durchgeführt. SSE Software GmbH ist damit das zweite Europäische Unternehmen das diese höchste Zertifizierung bestanden hat und die…

Telemedizinexpertise durch die Allianz von drei Kompetenzen zu einer Systemwelt. Neue Telemedizin Plattform IQ.SEMPA geht als Telenotarztsystem an den Start.

Dass Telenotarztsysteme positive…