Erfolgreiche SSE Kundenveranstaltung

Die SSE Kundenveranstaltung ist vorbei. Kunden aus Deutschland, Schweiz und Österreich trafen sich am 28. Und 29. Oktober 2019 im Dorint Hotel Augsburg.

2 Tage mit intensiven Austausch, Kundenpräsentationen und Vorstellung der Neuerungen bei SSE sowohl organisatorisch als auch technisch fanden bei den 62 Teilnehmern einhellig positives Feedback.

Kundenlösungen aus den Leitstellenbereichen Land, Luft und Wasser wurden präsentiert und dokumentierten die Flexibilität und Vielseitigkeit der SSE Leitstellenlösungen in diesen Bereichen.

Erstmalig wurden den Anwendern ein Gesamtüberblick über alle verfügbaren Module gegeben, der zu einer regen Nachfrage führte. Ein weiterer Fokus war die Weiterentwicklung ELS4 NexGen die den Anwesenden vorgestellt wurde. Unser Entwicklungsleiter Patrick Schnell hatte einen Ausblick in die nächste Leitstellengeneration gegeben, was zu positiven Feedbacks führte.

Die IHK Augsburg zeigte auch Interesse an den aktuellen Aktivitäten der SSE und entsendete einen Journalisten der die Kundenveranstaltung begleitete.

Der neue Leiter Vertrieb und Marketing Thorsten Hansler präsentierte die aktuellen Tätigkeiten in der Verbands und Gremienarbeit. So beteiligt sich SSE jetzt auch im Expertenforum universelle Leitschnittstellenstelle des PMeV. Ebenso soll die Kundenkommunikation verstärkt werden.

Die äußerst positive Resonanz der Teilnehmer ist für uns Auftrag, auch in Zukunft regelmäßig Anwendertreffen für unsere Kunden zu organisieren und um Workshops für einzelne Kundengruppen zu erweitern.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern und Vortragenden für ihr Kommen und freuen uns auf die nächsten Veranstaltungen.

Zurück