Neue Leitung Vertrieb und Marketing

Wir freuen uns, Thorsten Hansler bei der SSE Software GmbH als neuen Leiter Vertrieb und Marketing begrüßen zu dürfen.

Thorsten Hansler ist seit 1992 in verschiedenen leitenden Funktionen bei Herstellern von Einsatzleitsystemen und Kommunikationslösungen für Leitstellen und Leitwarten tätig.

Bei der SSE Software GmbH wird er den Bereich Vertrieb und Marketing weiter ausbauen und eine Intensivierung der Kundenbetreuung und -kommunikation vorantreiben.

Thorsten Hansler ist seit Jahren Mitglied im Fachverband Leitstellen und u.a. Mitglied im Bundesverband Betrieblicher Brandschutz/Werkfeuerwehrverband Deutschland e.V.

Ebenso arbeitet er aktiv in verschiedenen Expertenforen mit, wie u.a. im Expertenforum Universelle Leitstellenschnittstelle des PMeV.

Zurück